Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

MedicineWalk

 

Was ich auch sehr gerne weitergebe und unterstütze möchte, ist die Möglichkeit im MedicineWalk ganz bei dir anzukommen und zu Sein. Ich nutze für dieses individuelle Eins zu Eins Angebot in der Natur gerne diese schamanische Heilweise und begleite dich dabei persönlich bei deinem Anliegen

In dieser Zeit, kannst du ganz bei dir ankommen und mit einem Thema das du mitbringst in der Natur Unterstützung und Lösung finden (deine Medizin). Gerne zeige ich dir meine Art und Weise der schamanischen Heilweise die sich auf dich abgestimmt zur Verfügung stellt. Du bekommst ein "Werkzeug" das du danach immer wieder selbst jeder Zeit für dich nutzen kannst. Du erfährst mehr über die Arbeit im Medizinrad und kannst in der Natur dein Lebensrad selbst ganzheitlich erfahren. Die Ausrichtung ist Dich mit mehr Leichtigkeit, aufrecht und kraftvoll in deiner Mitte zu spüren, neue Sichtweisen zu gewinnen und Möglichkeiten zu erkennen.

Wenn das Angebot mit dir auf Resonanz geht, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf Dich.

Wo wir uns in der Natur treffen werden wir verabreden. Es kann in deiner Nähe sein oder in meiner Gegend und auch irgendwo dazwischen :-)

Der Beitrag für mein Unterstützungsangebot richtet sich nach der Zeit und dem was ich dafür benötige, Minimum 98,-€ für 120 min.