Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Fotolia.deFotolia.de

 

nächster Termin

Freitag 16. 02.

17 Uhr - 19 Uhr

in 61169 Friedberg

 

  Teilnahme 55,-€ 

   Schamanische Reise 

 

Vor langer Zeit haben die Tiere und die Menschen eine Vereinbarung getroffen, immer auf einander aufzupassen.

Die naturverbundenen Völker nutzen die Information und Kraft der Pflanzen- und Tierwelt ganz selbstverständlich. Da alles lebendige miteinander verbunden ist können wir uns gegenseitig helfen und unterstützen.

 

Wir knüpfen die Verbindung zu den Krafttieren. Wenn wir sie kennenlernen wollen und um Unterstützung bitten, sind sie in der Regel gerne bereit, uns ihre Kraft als Unterstützung im Alltag zur Verfügung zu stellen und uns zu begleiten.

 

Lerne in der schamanischen Reise dein Krafttier kennen

Es kann jeder teilnehmen der ein offenes Herz dafür hat, Vorkenntnisse sind nicht nötig. Wenn du dein Krafttier kennenlernst, kannst du die Energie auch bewusster im Alltag spüren und nutzen. Grundsätzlich kommt es zu dir um dich an dein eigenes Potenzial zu erinnern.

Beim schamanischen Reisen wirst du mit deinem Krafttier an deiner Seite in deiner Seelenlandschaft wandern. Es wird dich begleiten, führen und dir helfen. Du kannst eine Unterstützung erfahren die dir Jetzt dient. Vielleicht hast du eine Ausrichtung, vielleicht darf meine eine Inspiration für dich sein, vielleicht bist du auch einfach nur offen und interessiert an dem was sich zeigen will. Du bist willkommen, so wie es gerade für dich ist.

 

Vertiefe die Verbindung zu deinem Krafttier

Du kannst immer wieder reisen und so die Verbindung zu deinem Krafttier stärken. Der regelmäßíge Kontakt unterstützt das gegenseitige Vertrauen und die Zusammenarbeit.

 

                     Lerne deinen Pflanzenhelfer kennen

Er kann dir zusätzliche Inspiration sein, physisch für deinen Körper, und / oder für dein mentales und emotionales Feld. Er kann dir seine Medizin empfehlen, die dir eine Möglichkeit bieten kann und dir zeigt wie du gut für dich selbst sorgen kannst.

 

 

Der Abend setzt sich aus Körper- und Atemübung, Reinigung deines Energiefeldes mit Salbeirauch, Meditation zum Kraftort und einer Trommelreise, zusammen. Der Kontakt zu deinem Krafttier wird so vorbereitet, aufgebaut und unterstützt.

 

Bringe bitte eine Kerze mit Untersetzer (Schale) mit und etwas zum Schreiben. Für deinen Platz benötigst du ein Sitzkissen, eine Decke, ein Tuch um deine Augen zu bedecken, evtl ein kl. Kissen.

 

Reisekosten 75,-€

Eine Anmeldung ist nötig, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Anmeldung

 

Es ist sehr unterstützend je bewusster und klarer das Ziel oder das eigene Anliegen ist. Dafür biete ich gerne vor der Reise einen Gesprächstermin in meinem Praxisraum an.